Gewinnspiel zum Weihnachtskonzert

Freunde des gewinnbaren Heavy Metal,

wir haben uns für das anstehende Weihnachtskonzert überlegt dass wir ein kleines Gewinnspiel veranstalten könnten. Dazu hat uns der Michael aus seinem Urlaub virtuell bei der letzten Probe besucht…
Wir haben keine Mühen gescheut um das Video zu erstellen und unser technisches Wissen eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Danke an Sascha, der als Kameramann seine geballte Kompetenz eingesetzt hat.

Was gibt es zu gewinnen?
Wir verlosen zwei mal ein Ticket für das Weihnachtskonzert in der Live Music Hall Weiher am 18.12. mitsamt jeweils einer Flasche Bier aus dem Urlaubsort 😉
Zusätzlich werden wir als weiteren Preis noch ein kleines Merch-Paket raushauen.
Bitte beachtet dass bei dem Konzert die 2G-Regel gilt. Wer also ein Ticket gewinnt aber nicht geimpft ist, kommt nicht rein!

Das Gewinnspiel geht bis einschließlich 22. Oktober. Danach werden wir die Gewinner unter allen richtigen Antworten auslosen.
Jeder landet nur einmal im Lostopf, es bringt also nichts uns die Lösung mehrmals zu schicken 😉
Bitte beachtet dass wir nur die Antworten annehmen die über das Formular bei uns ankommen. Antworten über Facebook, Instagram, Whatsapp o.ä. bringen also nix.

Eine Barauszahlung oder Umwandlung beim Gewinnfall ist nicht möglich. Mitglieder der Band und deren Angehörige sind natürlich von der Teilnahme ausgeschlossen…

Wie könnt ihr teilnehmen?
Schaut euch einfach das Video an, beantwortet die Frage und hofft auf euer Glück 😉

Viel Glück!


DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET, ES IST KEINE TEILNAHME MEHR MÖGLICH!