Das war’s für dieses Jahr

Freunde des bescherten Heavy Metal,

heute war unsere letzte Probe für dieses Jahr. Auch wir gehen in die wohlverdienten Ferien.
Wir wünschen euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Es war ein turbulentes Jahr, wir haben mit dem Abschied von der Lydia einen Verlust hinnehmen müssen, das war allerdings der Startschuss für den Daniel. Und der konnte auf unserem einzigen Konzert in diesem Jahr schon mal einen kleinen Vorgeschmack abliefern was da noch auf uns und euch zukommt.
Neuer Sänger, neue Songs, neues Jahr. Es wird phantastisch!

Vielleicht fehlt euch ja noch ein tolles Weihnachtsgeschenk. Schaut in unseren Shop, ihr könnt die Sachen auch gerne kurzfristig abholen.

Bleibt gesund, feiert (wenn auch in kleinem Rahmen) schön, fresst euch die Wampen voll und startet voller Vorfreude ins neue Jahr!

Wir sehen uns spätestens am 7. Mai in der Hall.

Grüße

Daniel, Sascha, Michael, Marcus, Michi und Stefan