Corona und kein Ende…

Tja, da wären wir wieder. Lockdown und kein Ende in Sicht.
Und wieder einmal müssen wir an dieser Stelle leider die Verschiebung eines Konzerttermins bekannt geben (immerhin, manches
geplante Konzert wie z.B. das Steinbachwiesen Open Air haben wir erst gar nicht angekündigt…).
Seit einigen Tagen ist es offiziell, unser traditionelles Weihnachtskonzert wird dieses Jahr nicht stattfinden.
Das Weihnachtskonzert war für uns über viele Jahre immer ein besonderes Ereignis; für uns hatte es immer den Charakter
eines Klassen- wenn nicht sogar Familientreffens. Und ihr könnt euch sicher vorstellen: es schmerzt uns, dass wir
dieses Jahr mit dieser Tradition brechen müssen!
Aber – aufgeschoben ist nicht aufgehoben, wir werden das Konzert nachholen, und zwar (kein Witz jetzt) an … OSTERN!
Die Karten behalten gemäß Absprache mit der Live-Music-Hall & Caschi ihre Gültigkeit.
Der Nachholtermin ist Gründonnerstag, der 01.04.2021.
Wir hoffen dass uns die Seuche bis dahin nicht wieder einen Strich durch die Rechnung macht.

Und wer im Nikolauskostüm kommt, hat freien Eintritt ;-)!

In diesem Sinne –
passt auf euch auf, bleibt gesund und hoffentlich bis bald!

(0)