Die neue Stimme von Tyrant Eyes

Liebe Freunde des gepflegten Schwermetalls,

manche von Euch haben es schon mitbekommen – seit gestern Abend gibt es einen neuen Sheriff in der Stadt!

Ladies and Gentlemen, Boys and Girls, Cats and Dogs – please welcome:

Mr. Daniel Freund

Wir freuen uns, Daniel als neuen Frontmann bei Tyrant Eyes begrüßen zu dürfen.
Und wie sich am Samstag auf dem Steinbachwiesen Open Air bereits herausgestellt hat, haben wir uns da eine waschechte Rock´n´Roll-Maschine ins Haus geholt (für die, die es leider verpasst haben – wir werden das zeitnah mit Bild- und Tonmaterial belegen… 😉 …)!

Willkommen, Daniel – wir freuen uns auf die Dinge, die da kommen werden…!

Und wie es bei solchen Anlässen üblich ist, verkünden wir diese Nachricht mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

Liebe Lydia, vielen Dank für die Zeit, die du mit uns verbracht hast! Es war uns eine Ehre und eine Freude, mit dir Bühne, Proberaum und notfalls auch das letzte Bier zu teilen. Wir wünschen dir alles Gute für deinen weiteren Weg und deine Zukunft (und hoffen natürlich, dass wir dich ab und an als Gastsängerin begrüßen dürfen…!)

Also, es bleibt spannend. Stay tuned for more!