Das Weihnachtskonzert muss verschoben werden

Freunde des genervten Heavy Metal,

Dezember 2021. Corona hält uns nach wie vor im Griff…
Wir hatten zwischendurch die große Hoffnung dass wir mit euch im Dezember eine riesen Weihnachtsparty in der Hall feiern können.
Allerdings, wie sich die meisten schon denken können, wird das Weihnachtskonzert auch in diesem Jahr nicht stattfinden können.
Abgesehen davon dass die gesetzlichen Vorgaben das Ganze nicht zulassen, haben wir uns gemeinsam mit Caschi und den Kollegen von den High Striker verständigt dass es in der momentanen Lage nicht zu verantworten wäre eine solche Veranstaltung durchzuführen und damit unnötige Risiken einzugehen.

Wir haben uns irre auf das Konzert gefreut, Daniel hat sich voll reingehängt dass er das Set drauf hat.
Leider hat uns das Virus und seine Auswüchse einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Wir schauen aktuell mit Caschi nach einem Folgetermin im Frühjahr, darüber werden wir euch zeitnah informieren.
Die vorhandenen Tickets behalten natürlich ihr Gültigkeit, genauso die Tickets der der Gewinner des Gewinnspieles.

Bleibt dran, bleibt gesund, passt auf euch auf, lasst euch impfen!

Grüße

Daniel, Michi, Michael, Marcus, Sascha und Stefan